Norco Bicycles

Mountainbiken gibt uns die Möglichkeit, voll im Moment zu leben. Auf dem Trail verschmelzen wir mit dem Bike und die Probleme des Alltags verschwinden. In unserem Fokus, den Trail zu lesen, löst sich der Rest der Welt auf und wir werden Eins mit dem Abenteuer, das sich uns eröffnet!

Diese Erfahrungen sind die Inspiration bei Norco – und zwar für jedes Bike, das ihre hoch motivierten Mitarbeiter entwickeln. Das Sortiment der Kanadier fokussiert sich vor allem auf den Offroad-Sektor und bietet hier Räder für jeden Riding Style an: Das Norco Optic bietet mit seiner modernen Geometrie und dem kurzhubigen Fahrwerk die richtige Mischung aus Cross-Country-Effizienz und All-Mountain-Verspieltheit. Für schnellere Rides, mehr Kontrolle und das Gefühl, eins mit dem Bike zu werden.

Mit dem Norco Sight haben die Kanadier den ultimativen Trail-Killer erschaffen. Die All-Mountain-Geometrie und die Dämpfungskinematik des Sight erlauben schnelle, sichere und verspielte Rides in vielseitigem Gelände. Es darf gerne etwas rauer zur Sache gehen? Dann ist das Norco Range das ideale Enduro Bike – es klettert effizient, offenbart sein wahres Potenzial aber dann, wenn es bergab geht, und bietet dabei vertrauensvolle Stabilität und Kontrolle, wenn man es in technischem Terrain so richtig krachen lassen will.

Norco Bikes

alle Brands