Line Skis

Line Skis

Seit es 1995 in Albany, NY. losging ist Line eine der Innovativen Skifirmen, die dem klassischen Alpinski und dem vor sich hin dümpelnden traditionellen Skifahren Mitte der 90er mit neuen Freestyle Ski und neuen Ideen neues Leben eigehaucht haben.

Schnell stellte sich der Erfolg ein. Sowohl kommerziell als auch sportlich. Denn schon im Winter 1996 kam eine Bestellung über 1000 Paar Ski aus Japan und bei den Skiboard Slopestyle” bei den Winter XGames wurden auf Line Ski die ersten Medaillen eingefahren.

Heute umfasst das Line Skisortiment weit über 20 verschiedene Modelle für Freerider und Freestyler. Neben der Eric Pollard Modellinie sind vor allem die „Sick Day“ und „Supernatural“ Serien auch über die Grenzen der USA bekannt und auf den Pisten der Welt anzutreffen. 

Line Skis

alle Brands