Burton Snowboards

Burton Snowboards ist als eine der besten Snowboard-Marken der Welt anerkannt und bekannt für seine hochwertigen und innovativen Snowboards, Snowboard-Bindungen und Snowboard-Boots.

Sie entwerfen und stellen Snowboards für jedes Niveau her. Das Angebot des Herstellers umfasst neben Snowboards und Snowboardausrüstung auch eine große Auswahl an Snowboardhosen und Snowboardjacken, die dich beim Fahren warm halten und maximalen Komfort bieten.

Burton Snowboards wurde 1977 inmitten der schneebedeckten Berge von Vermont, USA, gegründet. Seitdem hat das Unternehmen immer wieder exquisite und hochmoderne Snowboards auf den Markt gebracht, die von einigen der besten Fahrer der Snowboard-Szene getestet und gefahren werden. Mit seinen nachhaltigen Produktionsmethoden engagiert sich Burton nicht nur für seine Kunden, sondern auch für die Umwelt.

Burton Snowboards

alle Brands