PIE Bike Testweekend 2023

Trotz garstigem Wetter über das Weekend fanden sich doch einige bei uns im PIE ein und konnten sich von Rüedu kulinarisch verwöhnen lassen, über Bikes, Gadgets, Zubehör und vieles weitere philosophieren….natürlich wurde auch getestet, dies hielt sich doch in Grenzen – leider – jedoch wurden die neu geshapten Trails geschont.

Hier ein paar Eindrücke und Einblicke.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und mitgeholfen haben. Es war wie immer super interessant und es gab spannende Gespräche während dem Tag und auch bis in die Morgenstunden hinein 😉 Wir freuen uns jetzt auf’s nächste Testweekend in Engelberg vom 8./9. Juli auf dem Jochpass, wo wir unsere Teststation beim Alpstubli aufstellen. Also jetzt schon fett eintragen im Kalender. Infos folgen bald!

#onemoreride