PIE – Winterevents und Touren Angebote

Für kommenden, hoffentlich schneereichen Winter, haben wir für Euch folgende Events ausgesucht! Unsere Aktivitäten beginnen am 10. November 2023 mit der Eröffnung des Whatever Man Shops. Dieser ist neu im PIE-Shop integriert und ist für uns eine gute Symbiose zu unseren anderen Produkten, welche auch sehr coole, technische und stylische Kleider herstellt – Made in Europe! Am 25. November starten wir mit dem Winter Season Opening im PIE Shop mit Raclette, Weyswey und ebe äs Wässerli. Pädi und Michel (unsere Hausbergführer) zeigen Bilder und informieren euch über den kommenden Lofoten Trip. Könnt euch jetzt schon freuen….:-)

Wir bieten euch wieder zwei Lawinenkurse an, welche am 16. und 18. Dezember 2023 stattfinden werden. Der Preis für den ganzen Tag, exkl. Liftticket ist CHF 160.-. Für Snowboarder die gerne zum Splitboarder mutieren möchten, bieten wir am 19. März 2024 eine Splitboard Tour, die für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist. Preis ist CHF 160.- für den Tag. Kursort wird den Verhältnissen angepasst.

Die Anmeldung für alle Kurse erfolgt über das Anmeldeformular unten. Bei sonstigen Fragen könnt Ihr uns gerne auf ride@pie-freeride.ch kontaktieren. Wir freuen uns, Euch ein unvergessliches Wintererlebnis zu bieten.

Wir freuen uns von Euch zu hören.