News & Events von PIE Freeride.

DPS Skis im Hause PIE

Jetzt noch mehr runter geschrieben! 40% Preisnachlass auf DPS Lagerware! Wir führen die Edle und zugleich sehr technische Skimarke seit Jahren in unserem Shop, und sind überzeugt, einer der besten Ski Brands bei uns zu haben. Wir haben die Modelle von Pagoda Tour, Pagoda und…

Happy March

Jetzt noch profitieren vom Happy March und sichere dir dein Lieblingskleidungsstück, Ski, Splitboard, Boots und vieles mehr zu einem guten Preis……wir freuen uns auf EUCH👋…

Bike Events und Trail Riding 2023

Wir von PIE the freeride company und Trudy Bike haben für Euch ein paar Highlights für das 2023 zusammengestellt. Wir freuen uns, mit Euch im diesem Jahr die Trails zu rocken……ca soon! Als ausgebildete Swiss Cycling MTB Guides bieten wir Dir ein unvergessliches Bike-Abenteuer auf und neben den Trails.

Save the Date! Winter Opening im PIE Shop Luzern

PIE – Winterevents und Touren Angebote

Für kommenden, hoffentlich schneereichen Winter, haben wir für Euch folgende Events ausgesucht! Unsere Aktivitäten beginnen am 10. November 2023 mit der Eröffnung des Whatever Man Shops. Dieser ist neu im PIE-Shop integriert und ist für uns eine gute Symbiose zu unseren anderen Produkten, welche auch sehr coole, technische und stylische…

Ski und Splitboard Trip in die Lofoten/Norwegen

Full House. Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich! Hier findest du den genauen Beschrieb für den Trip. Wir werden zwei Gruppen sein mit unseren Bergführer Pädi und Michel und Maximal je fünf Personen in einer Gruppe sein. Glaubt mir, es wird sehr privat sein und weit weg vom Mainstream. #onemoreride…

End of Summer – Sale!!

Jetzt ist Sale in beiden @piefreeride_engelberg und @piefreeride Shops. Nein, es ist noch nicht End of Season, jedoch, sichere dir jetzt dein Lieblingsteil für die geilsten Biketage im Jahr, welche noch kommen 🍂 Testbikes, neue Bikes, Protektoren, Helme….. und vieles mehr im Summer Sale👌 #onemoreride#piefreeride#piefreerideengelberg#summersale…

Adidas Five ten

In unseren Shops in Luzern und Engelberg findest du eine grosse Auswahl an Adidas Five ten Schuhen für jede Pedale, egal ob Flat, oder Click.

zämä® ufäm Bike

Hey Singletrail-Junkies und alle, die den Kick auf zwei Rädern in der schönen Zentralschweizer Bergwelt von Engelberg suchen – am 08. & 09. Juli rocken wir das Alpstubli am Trüebsee und das Bärghuis Jochpass! Let’s get ready to…

PIE Bike Testweekend 2023

Bike Testweekend 2023 hat stattgefunden!

WHATEVER MAN

Unser neuer Brand für technische und lifestyle Kleider. Wir haben eine kleine Auswahl an funktionellen Shirts, für Frau und Mann, ob lang oder kurz, mit coolen Styles für euch zusammen gestellt. Also ideal für alle Outdoor Aktivitäten wie Biken, Hiking ...........